Fußbodenaufkleber

Um LayoutBuddy nutzen zu können, benötigen Sie einen neueren Flash-Player.
Get Adobe Flash player
Beschreibung Bestellhilfe
  Fußbodenaufkleber   Liegen Sie mit Fußbodenwerbung Ihren... mehr

 

Fußbodenaufkleber

 

Liegen Sie mit Fußbodenwerbung Ihren Kunden zu Füßen

Eine ganz besondere Werbemöglichkeit ist die Fußbodenwerbung, welche auf Messen, im Eingangsbereich von Einkaufsmärkten, Museen oder Hotels zu finden ist. Gleichzeitig kann Fußbodenwerbung auch als Wegweiser fungieren oder zum Beispiel in Sportzentren wie Schwimmbädern oder Fitnessstudios als Markierungen und für Informationen eingesetzt werden. Ihrer Fantasie, wie und für welchen Zweck Sie Bodenaufkleber nutzen möchten, sind kaum Grenzen gesetzt.

Legen Sie eine Spur mit Ihrer Fußbodenwerbung zu Ihrem Verkaufs- oder Messestand. Ein entscheidender Vorteil von Bodenwerbung ist, dass die Aufkleber auch auf fremden Böden, wie Messe- oder Veranstaltungshallen, eingesetzt werden können. Nach der Veranstaltung kann der Footprint rückstandslos ohne Probleme wieder vom Boden abgelöst werden.

Fußbodenwerbung ist modern und äußerst effektiv, da sie große Aufmerksamkeit erregt und von jedem gesehen wird. Im Innenbereich können unsere Bodenaufkleber auf jedem glatten, fett-, staub- und schmutzfreiem Fußboden verklebt werden. Je glatter der Fußboden umso besser bleibt der Kleber auf dem Untergrund haften. Ein spezielles Antirutsch-Schutz-Laminat sorgt für Sicherheit, ist UV- sowie witterungsbeständig und gegen Abnutzungen sehr widerstandsfähig.

Bodenaufkleber werden per hochauflösenden Digitaldruck bedruckt und sind absolut blickdicht, sodass der Untergrund nicht durchscheint. Ihre selbst gestaltete Bodenwerbung in strahlenden Farben wird zu einem Blickfang für jeden Passanten und fördert effektiv jede Werbeaktion.

 


 

Die optimale Lösung für zahlreiche Anwendungsgebiete

 

Bodenaufkleber können für zahlreiche Zwecke eingesetzt werden. Im Innenbereich ist die Nutzung auf fast allen Oberflächen, wie Fliesen, Steinfussböden oder Laminat möglich. In Supermärkten, Einkaufszentren, Bankfilialen und sonstigen Geschäften werden Bodenaufkleber oft für Produktwerbung oder als Wegweiser zu Sonderangeboten verwendet. Damit werden Kunden gezielt in den meisten Fällen auf neue Produkte oder Aktionen aufmerksam gemacht. Auf Messen nutzen beteiligte Unternehmen Fußbodenwerbung oft als wegweisenden Hingucker, um Besucher zu ihrem stand zu lotsen.

Aber nicht nur für Werbezwecke sind Bodenaufkleber effektiv und gut sichtbar. In Museen, Postämtern oder in Bankfilialen dient Groundprint oft als Abstandsbegrenzung, oder zur Markierung für abgetrennte Bereiche. Ob als Wegbegrenzung, zu Informationszwecken, Abgrenzung von Teilbereichen oder als Zwecks sicherheitstechnischer Aspekte - Groundprint kann nicht nur zu Marketingzwecken, sondern auch als Hinweis- oder Warnmarkierungen durch seine gute Sichtbarkeit eingesetzt werden

 

 


 

Hochwertiges Material und brillant leuchtende Farben für hinterleuchtbare Banner

 

Unsere hochwertigen Backlitbanner werden aus extrem haltbarem, robusten PCV Backlite Material mit einer Grammatur von 510g/m² hergestellt. Das seidenmatte, lichtdurchlässige Material ist bestens für hoch auflösende Bilder im Digitaldruck mit lösemittel- und UV-beständigen Farben geeignet. Die Beschaffenheit des PCV Backlite Gewebes der PVC Banner ermöglicht eine hervorragende Lichtstreuung bei Hinterleuchtung oder auch bei Auflicht, sodass verwendete Leuchtmittel nicht wahrgenommen werden und Ihre Werbung in brillanten Farben gleichmäßig erstrahlt.

Unsere Backlitbanner können bedenkenlos im Innenbereich von Gebäuden verwendet werden, da sie gemäß der Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102 zertifiziert und nur schwer entflammbar sind.

Durch den hoch auflösenden Digitaldruck in Fotoqualität werden auch bei großformatigen Backlitbanner feinste Details in strahlenden Farben wiedergegeben. Hinterleuchtbare Banner werden zudem mit UV-beständiger, umweltfreundlicher und geruchsloser ECO-Solvent-Tinte bedruckt, womit eine lange Haltbarkeit und UV-Beständigkeit auch im Außenbereich von etwa drei Jahren garantiert werden kann.

Für noch längere Haltbarkeit der PCV Backlite Banner von bis zu fünf Jahren können wir auf Wunsch die extrem widerstandfähigen Backlitbanner mit einem speziellen, glänzendem oder mattem UV-Schutzlack behandeln.

 


 

Bodenaufkleber in bester Qualität für lange Haltbarkeit

 

Unsere Bodenaufkleber werden aus einer monomeren Folie mit ablösbarem Kleber hergestellt. Wir verwenden ORACAL 1663 Print Vinyl Folie, die eine Haltbarkeit von bis zu drei Jahren garantiert. Der Klebstoff auf der Unterseite ist ablösbar haftend. Sie können Ihre Fußbodenwerbung problemlos nach Ihrer Werbeaktion ohne unschöne Rückstände vom boden wieder ablösen.

Für ein sicheres Auftreten wird zusätzlich auf den Druck ein spezielles Antirutsch-Laminat aufgetragen. Damit wird verhindert, dass Ihre Fußbodenwerbung nicht zur Stolperfalle für Kunden und Besucher wird. Unser versicherungszertifiziertes Antirutsch-Laminat entspricht der Rutschwiderstandsklasse R10. Sie haften deshalb nur für den unterschiedlichen Untergrund (Fliesen, Laminat usw.). Neben dem Sicherheitsaspekt wird Ihre Fußbodenwerbung auch gegen Abnutzung geschützt. Ihre Bodenwerbung bleibt über den gesamten Nutzungszeitraum ansprechend und somit verkaufsfördernd.

Der Druck erfolgt in moderner und hochauflösender Digitaldrucktechnik mit umweltfreundlicher Eco-Solvent- oder Latextinte. Damit erhält Ihre Bodenwerbung eine exzellente, gestochen scharfe Farbgebung. Gerade auch bei sicherheitsrelevanten Bodenaufklebern ist es wichtig, dass diese sich nicht abnutzen oder die Farben verblassen.

 

Bodenaufkleber ganz nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen

 

Generell sind unsere Groundprints rutsch- sowie abriebfest. Auch bei starker Belastung wie sehr viel Publikumsverkehr bleibt Ihre Fußbodenwerbung und sonstige Bodenaufkleber Farbintensiv uns nutzen sich nicht vorzeitig ab. Darüber hinaus gewährleistet ein Antirutsch-Laminat ein sicheres Auftreten.

Auf Wunsch können Ihre Bodenaufkleber extra individuell auf Konturen zugeschnitten werden. Geliefert werden die bedruckten Footprints im Einzelzuschnitt. Um ein optimales Ergebnis ganz nach Ihren Vorstellungen zu gewährleisten, können Sie uns gern telefonisch oder direkt kontaktieren. Wir beraten Sie gern und geben Ihnen nützliche Informationen auf offene Fragen für eine optimale Fußbodenwerbung.

  Layoutbuddy   Werden Sie kreativ und gestalten Sie in nur... mehr

 

Layoutbuddy

 

Werden Sie kreativ und gestalten Sie in nur wenigen Schritten, ohne Vorkenntnisse und
selbstverständlich kostenlos jede Art von Werbeträger mit unserem Online LayoutBuddy. Ganz einfach
können Sie Ihre Banner, Schilder, Aufkleber, Poster, Plakate, Sticker und viele andere Werbeartikel
mit unserem Online-Gestaltungstool am eigenen PC selbst erstellen.
Wie das Gestaltungstool LayoutBuddy funktioniert, erfahren Sie hier:
Nutzen Sie unser Tool das erste Mal, dann lesen Sie diese Schritt für Schritt Erklärung. Sie
werden feststellen, dass unser Online-Gestaltungstool leicht zu handhaben ist.

 


1. Schritt: Vorlagen

 

Im ersten Schritt legen Sie das gewünschte Grundformat fest. Hierbei können Sie zwischen DIN
Formaten und fertigen, vorgegebenen Formaten wählen oder auch ein eigenes Format bestimmen. Bei
einem eigenen Format müssen Sie beachten, dass je nach Produktwahl die maximalen Werte von Höhe
und Breite variieren und nicht überschritten werden können. Bereits bei der Eingabe wird die
Größenwahl im LayoutBuddy sofort angezeigt. Haben Sie Höhe und Breite verwechselt, können Sie
das mit dem darunter liegenden Button leicht abändern.
Möchten Sie vorgefertigte Vorlagen aus dem LayoutBuddy nutzen, dann können Sie diese mit dem
entsprechenden Button wählen und in die Gestaltungsmaske laden. In der Gestaltungsmaske wird ein
grau hinterlegter Rand angezeigt. Dieser graue Rand ist die Beschnitt-Zugabe, die nach dem Bedrucken
vom fertigen Produkt abgeschnitten wird. So können Sie vorab den Fortschritt Ihres Produktes
mitverfolgen.

 


 

2. Schritt: Optionen

 

Im zweiten Schritt legen Sie je nach Produktwahl das Material und weitere Optionen an. Sie haben die möglichkeit ihren Aufklebr mit oder ohne Schutzlaminat zu bestellen. Der Schutzlaminat kann flüssig glanz oder matt sein. Zudem können sie wählen ob wir ihren Aufklber zuschneiden sollen ( Kein Konturschnitt)

 


3. Schritt: Bilder und Logos

Im dritten Schritt laden Sie Ihre Bilder, Grafiken oder Logos direkt in Ihr Layout. Sie können auch
vorgefertigte Druckdateien hochladen. Ob die Qualität Ihres Bildes stimmig ist, wird Ihnen nach dem
Hochladen angezeigt. Sie werden enttäuscht sein, wenn die Bildauflösung zu niedrig oder das Bild
unscharf ist. Eine gute Druckqualität wird nur erreicht, wenn Ihre Bilder in einer hohen Auflösung
und guter Qualität hochgeladen werden. Am Ende des Gestaltungsvorganges können Sie jedoch noch
einmal überprüfen, ob das Ergebnis Ihren Wünschen entspricht.

Haben Sie keine passenden Grafiken, finden Sie unter dem Button Bildarchiv unsere Fotolia
Bilddatenbank. Unter tausenden professionellen Motiven und Fotos können Sie hier ein passendes Bild auswählen. Beachten Sie bitte, dass diese Bilder jedoch kostenpflichtig sind.
Verwenden Sie Formen und andere Bildelemente zur Gestaltung, die Sie unter dem Button Clips finden.
Diese können farblich auf Ihre Motive angepasst werden. Beachten Sie, dass einige Clips
kostenpflichtig sind.

 


4. Schritt: Texte

 

Zu Ihren Bildern können Sie im vierten Schritt beliebig viele Textfelder einfügen. Sie haben die
Wahl vieler Schriftarten und können diese in Farbe und Größe anpassen. Weiter haben Sie die
Möglichkeit, Ihre Texte nach Ihren wünschen zu positionieren.

 


5. Schritt: Bestellung

 

Sind Sie mit der Bearbeitung fertig, wird Ihnen der Preis angezeigt, der sich aus Grundpreis für
den Druck, gewählte Optionen, eventuellen kostenpflichtigen Bildern und zu Ihren Gunsten gewährte
Rabatte zusammensetzt. Unter Details können Sie die Qualität noch einmal überprüfen. Sind Sie
mit dem Ergebnis zufrieden, klicken Sie auf OK. Ihr fertiges Produkt wird in den Wahrenkorb gelegt
und kann nun bestellt werden.
Falls Sie Fehler feststellen oder das Ergebnis ist nicht nach Ihren Vorstellungen, können Sie
natürlich die Bestellung ablehnen und zurück zur Bearbeitung gehen, um Änderungen vorzunehmen.